Mehr Traffic durch kostenlose Pressemitteilungen

Der Aufbau von Besucherströmen war bislang immer mit viel Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Wer seine Botschaft im Internet verbreiten will, musste immer erst mühsam bei verschiedensten Social-Media-Seiten und Presseportalen einen Account erstellen und dann manuell auf jedem einzelnen Portal die eigene Pressemitteilung hochladen. Dies kann für nur eine einzelne Pressemeldung schnell mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Mehr Traffic durch kostenlose Pressemitteilungen

Doch diese Mühen gehören nun der Vergangenheit an. Mit dem Presseverteiler connektar.de können Sie Ihre Pressemitteilung auf über 40 Presseportalen, Social-Media- (Twitter, Facebook etc.) und Social-News-Seiten (Webnews, Yigg etc.) mit ein paar Klicks verteilen. Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Meldung in den Google-Index aufgenommen und im Internet verbreitet. Dadurch können Sie innerhalb kurzer Zeit beachtliche Besucherströme mit potentiellen Kunden zu Ihrem Produkt aufbauen und gleichzeitig viel Zeit einsparen. connektar.de ermöglicht sogar die zeitgesteuerte Aussendung Ihrer Pressemitteilung an alle angeschlossenen Portale. Sie stellen einfach das gewünschte Versanddatum ein und connektar.de automatisiert den Versand.

Fazit: Mit connektar.de kann man eigentlich nichts falsch machen. Wo hat man sonst schon die Gelegenheit in kurzer Zeit die eigene Pressemitteilung auf über 40 Webseiten zu verbreiten, sofort Besucherströme zu generieren und potentielle Kunden anzusprechen?

Klicken Sie hier, um connektar kostenlos zu testen.

medienexperte

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und dem anschließenden Studium zum Verwaltungsfachwirt merkte er schnell, dass ihm die anvisierte Laufbahn im Verwaltungsdienst zu langweilig werden wird. Also arbeitete er unter anderem als Reporter für eine Wochenzeitung, einen Fernsehsender und eine Rundfunkanstalt. Vor fast 25 Jahren wechselte Joschi Haunsperger die Seiten und ging in die PR- und Öffentlichkeitsarbeit, wo er sich nach einem zusätzlichen Journalismus-Fernstudium als Pressesprecher und Marketingspezialist etablierte. Nebenbei ist er seit 2008 im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter anderem zum Listenaufbau genutzt werden können. Wieder vier Jahre später organisierte er den OMKO, den Onlinemarketingkongress mit über 200 Teilnehmern und so bekannten Speakern wie Ralf Schmitz und Dr. Oliver Pott zum ersten Mal. 2018 kam zum OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest dazu, das komprimiert an einem Tag sechs Speaker und 100 Teilnehmer zusammenbringt. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort